Die Suche nach «Suche» ergab 256 Treffer

Conversion Tracking - mehr Erfolg für Deine Website

Du möchtest das volle Potenzial Deiner Website ausschöpfen und mehr Besucher in zahlende Kunden verwandeln? Dann ist Conversion Tracking ein absolutes Muss! Conversion Tracking ist ein leistungsstarkes…

Shopify SEO Guide Teil 1: SEO Grundlagen

… Informationen zum Inhalt Deiner Seite zur Verfügung und werden häufig als Überschrift für Dein Suchergebnis angezeigt. Meta-Beschreibungen werden häufig in den Suchergebnissen unter dem Titel angezeigt. Sie sollen…

Die Beziehung von SEOs zu Google

… angenommen wurde, dass viele Wörter die Chance erhöhen, dass eine Seite besser bei den Google-Suchergebnissen platziert wird", heißt es im Search Central Blog. Oder im umgekehrten Fall wurden Titel-Tags überhaupt…

Die vier besten SEO-Strategien für SERP

… Bildinhalten wählen. So stellst Du sicher, dass sie sowohl für die Art und Weise, wie Nutzer suchen, als auch für die Inhalte, nach denen sie suchen, optimiert sind. Die von Dir entwickelten Multimedia-Inhalte…

TikTok testet Suchanzeigen

… wertvolle Keyword-Daten zu erhalten. Nun hat TikTok mit der Einführung von Anzeigen in ihren Suchergebnissen begonnen. Videoanzeigen werden jeweils mit "Gesponsert" gekennzeichnet und befinden sich oberhalb des…

Top 10 Taktiken für Lead-Generierung auf Instagram

… Alternativ kannst Du Dich auch für Conversion-Ads entscheiden, um App-Downloads, Website-Besuche und verkaufsorientierte Leads zu erzielen. Solltest Du Dir unsicher sein, welche Ads am besten zu Deinen…

4 technische SEO-Tasks für organischen Erfolg

… optimiert ist, besitzt jede einzelne Seite nur suboptimale Chancen, gecrawlt zu werden, in den Suchergebnissen zu erscheinen und letztendlich auch Conversions zu erzielen. Keine Website ist wie die andere, jedoch sind…

Shopify SEO Guide Teil 2: Technisches SEO

… selbstverständlich auch für Shopify SEO. Suchmaschinen "crawlen" Websites. Das heisst, sie durchsuchen den Code und die URLs einer Website, um jede Seite innerhalb dieser Website ermitteln zu können. Informationen…

5 gute Gründe den Google Tag Manager zu nutzen

… gesprochen haben - dabei hast Du mitbekommen, dass der Google Tag Manager Dir helfen kann, die Besucher Deiner Website viel einfacher zu tracken und dass sich Tracking-Codes/Pixel ganz von allein installieren lassen. In…

SEO-Tipps für Detailhandelsgeschäfte

… sind bestimmte Suchbegriffe, die Nutzer eingeben, wenn sie nach einem bestimmten Artikel suchen. In Bezug auf den Detailhandel kann es verschiedene Keywords geben, nach denen eine Zielgruppe sucht. Indem genau diese…

TikTok für Dein Business

… potenzielle Sicherheitsbedrohung sowie die Daten- und Sicherheitsrichtlinien der Plattform untersuchen. In der Zwischenzeit haben Tiktok-Benutzer mithilfe von NordVPN und anderen virtuellen privaten Netzwerken einen Weg…

Top 5 KPIs zum Messen

… umwandeln lässt. Nachdem du die App Downloads gefunden hast, möchtest du wissen wie viele Besucher ein essenzieller Messwert sind, um den Erfolg der App Store Optimization und des App Marketings zu messen. Einige der…

Google Ads Videokampagnen: Das musst Du wissen

… Deinem Zielpublikum unmissverständlich klar, zu welchen Aktionen sie bewegt werden sollen. Versuche in den ersten 5 Sekunden deiner Video Ads die Aufmerksamkeit Deines Zielpublikums durch Dialoge, Voiceover,…

Conversion Rate Optimierung: Das musst du wissen

… Rate Optimierung (CRO) werden die Online Assets von Online Unternehmen optimiert, damit Besucher vermehrt zu gewünschten Aktionen bewegt werden können. Nun denkst Du Dir vielleicht, dass die Conversion Rate…

Neu auf Pinterst: AR-Shopping-Funktion

… eine Shopping-Linse, mit der Verbraucher mehrere Produkte an einem Ort mit Echtzeitpreisen durchsuchen können. Welches Potenzial verbirgt sich hinter der neuen Pinterest-Funktion? Während AR-Shopping von vielen noch…

Ist Performance-Marketing mit Social Media möglich?

… oder die Möglichkeit zur Newsletter-Registrierung bietet, kann sich ein einfacher Website-Besucher schnell zu einem dauerhaften Kontakt entwickeln. Die hohe Kunst besteht darin, die Customer Journey für den Nutzer so…

10 Facebook-Ads: Tipps für Einsteiger

… auf Basis von Faktoren wie Alter, Wohnort und Interessen ausfindig gemacht, die Deinen Website-Besucher:innen oder Fans ähnlich sind. Durch gezieltes Targeting dieser ähnlichen Nutzer:innen kannst Du die Reichweite…

E-Commerce-Strategien für das Jahr 2023

… auf Mobilgeräten zu einem wichtigen Faktor für das Ranking von Websites in den Suchergebnissen werden wird. Um zu gewährleisten, dass Deine Website für Mobilgeräte optimiert ist, solltest Du Dich vergewissern, dass…

Erhöht User Generated Content die Kaufbereitschaft?

… Rate um bis zu 144 Prozent steigern und dabei ein Umsatzplus von 162 Prozent pro Website-Besucher generieren. Hierbei gilt: "Your brand is no longer yours", zu Deutsch: "Deine Brand gehört nicht länger dir", denn jede…

TikToks neues Feature "Branded Mission"

… von Briefings für Marken-Kampagnen an grosse Creator/innen-Community. TikTok-Creator/innen suchen sich Marken und Geschichten aus, mit welchen sie sich am besten identifizieren können, wodurch authentische Inhalte…

Top 5 Alternativen zu Google Analytics

… welches sich vor allem für kleinere Websites zu nutzen lohnt. Aktionen einzelner Website-Besucher lassen sich dabei in Echtzeit verfolgen. Auch stellt Dir die Bezahlvariante von Clicky zusätzlich Heatmaps und akkurate…

EAT für YMYL-Seiten verbessern - so klappt`s!

… enthalten sind: 1. Nützlicher Zweck: Biete fachlichen Content mit Mehrwert, welcher dem Website-Besucher weiterhilft. 2. YMYL: Liefere Belege für die Expertise des Content-Urhebers zum fachspezifischen Content. 3.…