Die Suche nach «Brand» ergab 45 Treffer
TikToks neues Feature "Branded Mission"
… ausgewählten Zielgruppe zu positionieren. Das hat auch TikTok selbst erkannt und stellt nun mit Branded Mission ein neues Tool vor, welches die Zusammenarbeit von Creator/innen und Marken erleichtern soll. Erfahre…
Tipps für erfolgreiche Brand-Awareness-Kampagnen mit Facebook Ads
… zu steigern? Das erfährst Du in diesem Blogpost der Online Marketing Factory zum Thema Brand-Awareness-Kampagnen mit Facebook Ads. Warum kommen Top-Funnel-Kampagnen oft zu kurz? Social Media ist ein immer wichtigeres…
Personal Branding für Aufsteiger: Mit diesen einfachen Schritten zur eigenen Marke!
In der heutigen digitalen Welt ist Personal Branding zu einem entscheidenden Faktor geworden, um als aufstrebender Profi erfolgreich zu sein. Ob Du nun ein Unternehmer, Freelancer oder Fachexperte bist, eine starke…
Die Zukunft der Suche: Die Prioritäten der Generation Z im Überblick
… Weltreisende oder Fitnessfanatiker: Leute mit scheinbar normalem Leben werden zum Gesicht von Brands. Marken nutzen genau solche Instagram-Konten dafür, um von dem grossen Follower-Netzwerk von Benutzern und deren…
So kombinieren Sie Leistung und Branding
… die Performance? Wenn ich von Performance spreche, so spreche ich gleichzeitig aber auch über Branding und die vorhandenen Möglichkeiten Zielgruppen zu erreichen. Insgesamt ist es im Endeffekt am entscheidendsten…
Wie sich die Voice-Search auf Ihre Marke auswirken kann
… Voice-Search wissen Konsistenz ist der Schlüssel Konsistenz ist der Schlüssel zu erfolgreichem Branding. Diesen Umstand müssen Sie auch bei der Arbeit mit der Sprachsuche berücksichtigen. So sollten Sie…
So facettenreich ist Influencer Marketing
… mitzubestimmen, welche Themen in den Sozialen Medien aktuell von Relevanz sind. Strategisches CO-Branding Strategisches CO-Branding ist das Nonplusultra aller Ansätze, entstanden durch die zunehmende…
Vorsicht bei der Automatisierung Ihrer Brand
Erst vor kurzem wurde von Google Marketing Live eine neue Art von Werbung gestartet, welche als „Discovery Ads" bezeichnet wird. Diese Anzeigen werden dynamisch aus Titeln, Beschreibungen sowie Bildern zusammengestellt…
Potenzielle Kunden begeistern: Mit Instagram Shopping zum Entdeckererlebnis
… und die Option, mehrere Bilder in einer Slideshow zu präsentieren. Konsistenz im Branding: Halte Dein Branding konsistent, indem Du einen einheitlichen Stil und eine einheitliche Farbpalette verwendest. Dies schafft…
Der Guide zu den effizientesten YouTube-Optimierungsmassnahmen
… können, wie bspw.: Halten Sie die Titel übersichtlich und verwenden Sie Keywords Platzieren Sie Branding-Anzeigen eher am Ende des Videos Stellen Sie sicher, dass Ihre Titel in vorgeschlagenen Videos, Suchergebnissen…
Onsite- vs. Offsite-Inhalte: Das müssen Sie wissen
Google hat kürzlich die Richtlinien zur Bewertung der Suchqualität modifiziert. Gemäss der Publikation eines überarbeiteten Dokuments von insgesamt 164 Seiten, widmet sich die führende Suchmaschine nun verstärkt…
USP: Die optimale Ergänzung zu SEO-Massnahmen
Google verarbeitet eine unglaubliche Menge an Suchanfragen pro Jahr, was auf einen Tag heruntergebrochen ca. einer Milliarden Suchanfragen entspricht. Doch: Wie entscheiden Sie, was das vielversprechendste…
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe von Twitter die Google-Suchergebnisse dominieren
Wenn Sie negative Inhalte ersetzen oder eine starke Markenpräsenz aufbauen möchten, kann Ihnen Twitter dabei helfen. In diesem Beitrag finden Sie 10 Möglichkeiten, sich Tweets so zu Nutze zu machen, dass Sie die Seite…
Chatbots könnten schon bald enorme Einzelhandelsumsätze generieren
Da sich Chatbot-Technologien durch künstliche Intelligenz respektive KI stark optimiert haben, werden diese sich weiterhin etablieren. So zeigten aktuelle Studien beispielsweise, dass diese Fortschritte besonders…
TikTok: 5 Tipps für starke Markenpräsenz
Keine ausgeklügelte Social Media Strategie führt heutzutage an TikTok vorbei. Es lohnt sich für Brands erwiesenermassen, auf TikTok als repräsentativen Social Media Kanal aktiv zu sein, um die Markenbekanntheit und…
Erhöht User Generated Content die Kaufbereitschaft?
… und Kunden und nicht von der Marke oder dem Unternehmen selbst erstellt wurden. Wieso nun die Brand Identity zum Grossteil von Online-Konsumenten kontrolliert wird und wie User Created Content (UGC) und Kaufbereitschaft…
NFTs als Marketing-Instrument - so werden sie eingesetzt
… zu sein: Sie sichern sich somit einen Early-Adopter Status und mediale Aufmerksamkeit. Doch neben Brand-Awareness kann mit Krypto-Marketing auch Umsatz generiert werden. Non Fungible Tokens bieten Unternehmen zahlreiche…
Wie Sie Zero Clicks effektiv bekämpfen
… Suchbegriffe und verglich organische Suchergebnisse (CTR) zwischen Suchanfragen mit und ohne Branding. Sie kam zu dem Schluss, dass die CTR für Position 1 bei Suchanfragen mit Branding bei 69% lag, im Vergleich zu 19%…
Darum ist Social Media Marketing für Unternehmen so wichtig
… Blogpost der Online Marketing Factory findest du einen kompakten Social-Media-Leitfaden für Brands und Unternehmen, welcher auf einen Blick zeigt, wie Dein Unternehmen von Social Media profitieren kann. Was ist Social…
Produktmarkierungen auf Instagram – Vorteile für Dein Business
… bekanntgegeben, dass bald alle User die Möglichkeit haben werden, verschiedene Produkte und Brands direkt in den Posts zu taggen. In den ersten Ländern wird die Produktmarkierungs-Funktion bereits getestet. Welche…
Durchführung A/B-Tests - Pausierung Paid Search
… in den angegebenen Bereichen aus und beginne mit dem Sammeln von Daten. Achte dich besonders auf: Brand Ad Ausgaben Brand Ad Clicks und Impressionen Branded organic Traffic Totale, seitenweite Conversions 4. Analyse der…
Instagram-Werbetreibende können nun organische Influencer-Posts in Anzeigen umwandeln
Instagram führt Branded-Content-Ads ein und ermöglicht es Marken, Anzeigen mit organischen Beiträgen von Influencern zu erstellen. Die Branded Content Ads sollen gemäss Instagram in den kommenden Wochen für alle…
TikTok für Dein Business
… sein, dass Du damit die Aufmerksamkeit der Nutzer innerhalb der ersten zwei Sekunden gewinnst. 2.Branded Hashtag Challenge Die Branded Hashtag Challenge ist eine weitere Möglichkeit, Dein Geschäft auf TikTok zu…
TikTok vs. Snapchat: Ein kurzer Leitfaden für Werbetreibende
… Marken gesponserte Filter Topview-Ads Partnerschaften zwischen Brands und Influencern Die Grundlagen von Snapchat Snapchat ist eine mobile Messaging-App zum Austausch von Nachrichten, Fotos und Videos mit Freunden. Sie…
Wie sich das Verstecken von Instagram-Likes auf Influencer-Marketing auswirkt
… des "Likes"-Einflusses ist Influencer Marketing noch längst nicht Geschichte. Doch wie ist es Brands und Influencern gelungen, dieses am Leben zu erhalten? Erfahren Sie es in diesem Blogpost der Online Marketing…
Unternehmen auf Instagram - mit diesen Tipps steigest Du Deinen Umsatz
… spannende Infos zum Unternehmen oder Aktionen über Feed-Posts oder Storys geteilt werden. Branded Content: Jetzt kannst Du Deine Reichweite erhöhen, indem Du im nächsten Schritt über Kollaborationen mit passenden…
Warum jede Multi-Store-Marke eine Strategie für lokalisiertes Social-Marketing benötigt
… Medien), um mit Marken und anderen Personen zu interagieren, weshalb bereits 70% des Social-Brand-Engagements auf lokalen Seiten auf Facebook stattfindet. Lokalisiertes Social-Marketing Wenn es um Social Media geht,…
Wie Apps wie „TikTok" und „Spotify" lokales Marketing beeinflussen können
… zu erstellen, welche daraufhin in den jeweiligen Filialen gespielt wurden. Sie erkennen: Co-Branding ist eine hervorragende Option, das Engagement zu fördern und die Kundenbindung auf Standortebene zu erhöhen. Wie…
2020 Google Paid Search Trends - Von der Pandemie unberührt
… werden sollen, heutzutage nicht mehr sehr relevant ist. Broad Matches steuern nur noch 10% der Non-Brand Google Paid Search Clicks bei. Bereits im ersten Halbjahr 2016 lag der Anteil der Non-Brand Paid Search Clicks…
Google Ads Videokampagnen: Das musst Du wissen
… SEA wissen musst in diesem Blogpost! Nutze Google Ads Videokampagnen für Conversions Sowohl für Branding als auch für die Generierung von Käuferinteresse durch Suchmaschinenwerbung eignet sich YouTube hervorragend.…
7 Best Practices für E-Commerce-Websites in der Google Suche
… Google-Suche, sondern in sämtlichen von Google angebotenen Diensten sichtbar machen kannst. Die 7 brandneuen Best Practices, konzentrieren sich auf folgende Themenbereiche: Wo E-Commerce-Inhalte bei Google erscheinen…
Reddit schaltet neu Cost-per-Click-Anzeigen
… Posts (einschliesslich Video-Inhalten) ausgespielt. Zubair Jandali, Reddit Vice President of Brand Partnerships, äusserte sich in der Ankündigung der neuen CPC-Anzeigen wie folgt: „Die Cost-per-Click-Werbung ist an…
Wie und warum Google Shopping das Detailhandelsmarketing dominiert
… um wertvolle Klicks von Konsumenten zu gewinnen. Dies gilt insbesondere für die nicht gebrandeten, breiteren Suchbegriffe, welche typisch für die frühen Phasen der Customer Journey sind. Google Shopping-Anzeigen…
Die Google My Business App wird ersetzt - das musst Du wissen
… Um was es sich dabei handelt, das verrät Dir die Online Marketing Factory in diesem Blogpost! Das Branding von Google My Business und die Phone-App ändern sich Google My Business ermöglicht es Geschäftsinhabern…
Was ist neu bei Instagram? Die wichtigsten Updates auf einen Blick.
… der Social-Media-Plattform die Ereignisse überschlagen. Das macht es für viele Creator/innen und Brands nicht leicht, sich in kurzer Zeit an die neuen Anforderungen anzupassen, um weiterhin die bestmögliche…
Top 10 Taktiken für Lead-Generierung auf Instagram
… Dies beschleunigt nicht nur den Verkauf von Produkten, sondern festigt auch den guten Ruf dieser Brands. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Dein Unternehmen seine Reichweite, Kundenbindung und Umsätze steigern…
Die vier am meisten unterschätzten SEO-Taktiken
… ein. SEO-Taktik Nr. 3: Markenbildung fördern Alle Marketingexperten wissen, wie wichtig Branding für Unternehmen ist. Eine Marke erweckt im Idealfall Vertrauen und veranlasst User dazu, auf Ihre Website zu klicken.…
5 Best Practices für Content Marketing im 2021
… Zielgruppe auf den Content reagiert. Nehme danach gegebenenfalls Anpassungen vor. Livestreaming: Brandheisses Tool für Traffic Dass mit gut bearbeiteten, vorab aufgezeichneten Videos viel Traffic generieren werden…
Shopify SEO Guide Teil 1: SEO Grundlagen
… die URL Deiner Website "youritename.myshopify.com". Eine eigene Domain steht für aufgewertetes Branding, vermittelt mehr Professionalität und erhöht Das Suckranking Deines Unternehmennamens erheblich. Wenn Du Dich…
Audience Targetting: Nutzungsoptimierung von In-Market Zielgruppen
… ist es, immer neue Kundengruppen und Bereiche zu erschliessen, in denen Nischenprodukte und brandneue Dienstleistungen durchsucht werden. Um Aufmerksamkeit neuer Kundengruppen zu erregen, musst du dich in unbekannte…
Technisches SEO vs. Content: Worauf Sie sich fokussieren sollten
… liegt daran, dass Content sich gegen andere Kanäle (z. B. die soziale Medien) durchsetzen und das Branding des Unternehmens fördern kann. Während Content Marketing häufig mit dem SEO-Budget bezahlt wird, hindert Sie…
Social Media Listening: Was es ist und wie es Ihnen aus SEO-Sicht helfen kann
… folgen oder irgendeine andere Aktion ausführen können. Social-Media-Listening-Tools wie Awario, Brand24, Mention usw. können viel dazu beitragen, diesen Prozess zu rationalisieren. Social Listening wird für eine…
Das sind die Social Media Trends 2019
… um ihre Freunde zu erreichen, mit Firmen in Kontakt zu treten oder ihre Lieblings-Brands zu verfolgen. Messaging ist gerade deshalb so wertvoll, weil Marken auf diese Weise das Engagement fördern können. Von WhatsApp…
Ist Amazon Freund oder Feind von Händlern?
… des Publikums, kombiniert mit der hohen Konvertierungsrate sowie dem Austausch von Feedbacks, kann Brands stärken. Weshalb Amazon eine Gefahr sein kann Der wachsende Marktanteil von Amazon reduziert den verfügbaren…
Google Ads vs. Social Media Ads: Die richtige Wahl für Deine Marketingziele
… oder saisonale Aktionen. Social Media Ads eignen sich gut für langfristig angelegte Branding- und Awareness-Kampagnen. Durch das Zusammenspiel dieser Zeitleisten kannst Du kontinuierliche Präsenz zeigen, ohne die…