Die Suche nach «CPA» ergab 7 Treffer
Vier Dinge, die Sie mit einem kleinen Digital-Marketing-Budget tun können
… (Alter und Geschlecht) Ein Beispiel: Sie sind ein B2B-Unternehmen und stellen fest, dass die CPA am Wochenende steigt. Ziehen Sie sich am Samstag und Sonntag also zurück, um mehr Geld für effizientere Tage in der…
InMarket Audiences: Das müssen Sie darüber wissen
… Sie dabei unterstützt, Ihre neuen Ziele bei der Akquisition von Kunden mithilfe eines effizienten CPA oder ROAS (Return-on-On-Costs) zu erreichen. Google hat bereits über 170 InMarket Audiences hinzugefügt, wobei im…
Google AdWords: Der Schlüssel zu erfolgreichem Suchmaschinenmarketing
… (CR/CVR): Conversions / Klicks Cost-per-Click (CPC): Ausgaben / Klicks Cost-per-Acquisition (CPA): Ausgaben / Conversions Fazit Mithilfe der oben beschriebenen Schritte schaffen Sie eine geeignete Grundlage für die…
5 Tipps rund um PPC für erfolgreiche internationalen Kampagnen
… pro qualifiziertem Lead und Kosten pro abgeschlossenem Verkauf betrachten, um zu bestimmen, welche CPAs Du für Deine Kampagnen anstreben solltest. 2. Untersuche die wichtigsten Kanäle nach Region Überlege Dir im…
Synergetische Suche - der Schlüssel zum Erfolg
… Erkenntnisse auszutauschen, kann die Kampagnenausführung erheblich verbessern und effizientere CPAs hervorbringen. Durch den Austausch über Informationen von Keyword-Kampagnen können unnötige Aufwände verhindert…
Google Ads Videokampagnen: Das musst Du wissen
… überspringbare Videoanzeigen, die mit Smart Bidding (Maximize Conversions oder Target CPA) für Conversions optimiert werden. Chatakteristisch ist hierbei ein benutzerdefinierter Call to Action, welcher von einem…
Maximierung des ROI in Google Ads: Best Practices für Anzeigenoptimierung
… kannst Du Gebotsstrategien wie "Maximieren von Klicks", "Maximieren von Conversions" oder "Ziel-CPA" verwenden. Diese Strategien helfen Dir, Deine Budgets effizienter zu nutzen und den ROI zu steigern. Ein weiterer…